top of page

Workshop

Acroyoga Lunar & Soundhealing 

Samstag 27. April / 10-13 Uhr

_MS_5661.jpg

Möchtest du etwas Neues ausprobieren? Dich und deine Seele einfach mal baumeln lassen? Dann ist dieser Workshop genau richtig für dich!

Wir kombinieren sanfte Acroyoga Lunar Übungen mit den wohlwollenden Klängen von Klangschalen. Unter Anleitung lernst du einfache entspannende Acroyoga Lunar Positionen. Dank der Kombination von Yoga, Partneryoga und Klangschalen kannst du Verspannungen lösen. 

 

Der Workshop ist wie folgt aufgebaut

  • Klangmeditation

  • Yoga & Partneryoga

  • Snack & Teepause

  • Einführung Acroyoga Lunar

  • Shavasana mit Yoga Nidra mit Klangbad

Für Beginner und zum vertiefen deiner Acroyoga Praxis.  Workshop findet in einer kleinen Gruppe von 6-9 Teilnehmer statt.

Details

Samstag 27. April 2024

10.00-13.00 Uhr

Einzelperson Preis CHF85

Paar Preis CHF160

Leitung: Janine Osterwalder & Sheilina Durrer

Bramajani Yoga & Klang Studio im Schweighofpark

Horwerstrasse 92 / 6010 Kriens LU 

Anmeldung/Fragen mail@shyoga.ch / 079 792 11 82

_MS_5640.jpg

Teacher Team

IMG_9661.jpg

Janine Osterwaldner

"Optimistin & Naturliebhaberin"

  • Instagram

Vor knapp 20 Jahren habe ich meine erste Yogalektion besucht. Seither hat es mich regelmässig in Yogastunden gezogen. Das hat mir den Ausgleich zum hektischen Arbeitsalltag und den berufsbegleitenden Weiterbildungen gegeben.

Die Ausbildung zur Yogalehrerin habe ich in einem buddhistischen Kloster ausserhalb von Kathmandu absolviert.

Meine Liebe zu Klangschalen habe ich ebenfalls in Nepal entdeckt, wo ich neben Klangmassagen auch die Klangschalen im Yogaunterricht kennengelernt habe.

Seit dem vertiefe ich mein Wissen und gebe die Freude an den Klangschalen gerne weiter!

25E052B3-8F30-44A7-88B3-5164F9EF439D_1_102_a.jpeg

Janine und Sheilina unterrichten mit viel Freude und Leichtigkeit. Beide lieben es Entspannung, Klang und Achtsamkeit ins Acroyoga zu integrieren.

Sheilina und Janine kennen sich vom Klettern und haben 2018 das erste mal gemeinsam unterrichtet. Im Jahr 2022 kreierten sie ihren ersten gemeinsamen Acroyoga Lunar Workshop und Freuen sich auf viele weitere gemeinsame Stunden.

AE6C44E4-B6D5-4822-8046-653BA02AC805_edited_edited.jpg

Sheilina Durrer

"Born to move,

born to be connected."

  • Instagram

Sheilina liebt es kopfüber zu sein - auf den Händen oder balancierend in der Höhe – ob beim Acroyoga, Klettern oder Yoga. 
Die Faszination von Wissen, Bewegung und Interaktionen mit Menschen führte sie auf verschiedenen Pfaden zur Tätigkeit als Climbing & Boulder Coach im Kletterkader Zentralschweiz, zur Yoga-Instruktorin in Yogatherapie, Athleticflow, Yin Yoga und Yoga für Kletterer. 


Als Acroyoga Teacher liebt sie besonders die spielerischen Herausforderungen, Interaktionen in der Gruppe und die feinen Details zu entschlüsseln, die zum Gelingen eines neuen Moves führen. Sie freut sich dich im Acroyoga Basic Kurs, in Flow- , meditativen Lunar oder Familien Acroyoga Workshops und Retreats kennenzulernen.

 

“Born to move - born to be connected”

bottom of page